[TYPO3-german] in FF Auswahliste mit Thumbs

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Mar 11 12:12:05 CET 2010

Hallo,

leider bin ich trotz Davids Hilfe noch nicht ganz weiter gekommen. Ich
möchte also in der Pluginkonfiguration zuerst via TCA
(tx_openflashchart_charttype), den Pluginuntertype wählen un dann per FF
den rest. Das klappt soweit, nur wird der neue TCA-Kram ander falschen
Stelle eingebunden.

Offenbar hängt es von der Reihenfolge folgender Befehle ab:

t3lib_div::loadTCA('tt_content');
t3lib_extMgm::addTCAcolumns('tt_content',$tempColumns,1);
t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('tt_content','tx_openflashchart_charttype;;;;1-1-1','','before:pi_flexform');
include_once(t3lib_extMgm::extPath($_EXTKEY).'class.tx_addFieldsToFlexForm.php');

Kann da jemand zur Klärung beitragen?

Gruß Rainer