[TYPO3-german] Gravierendes Problem im Backend - Profifrage

"M. Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Thu Mar 11 11:31:07 CET 2010

Ok, das mit dem Diff zwischen aktuell und original leuchtet schonmal ein.
Gibts da nen Tip für ein Tool um gleich ein Diff von allen zu machen?
Also ich hab erst einmal ein Diff-Patch angewendet mit Eclipse auf eine
Datei.
Geht das auch mit zB dem ganzen Typo3 Ordner?
Nicht falsch verstehen - wenn das nicht mit 2 sätzen beantwortet werden
kann, frag ich das google-orakel :)

Danke für den Tip
Marko