[TYPO3-german] Gravierendes Problem im Backend - Profifrage

Thu Mar 11 10:59:33 CET 2010

Bin zwar kein Profi, antworte aber trotzdem mal ...

M. Graßhoff schrieb:
> Hallo Leute,
> wir haben grad ein dickes Problem in Typo3 Version 4.2.5.
>
> Wenn ich im BE im Seitenbaum Rechtsklick auf ne Seite mache, kommt ja
> immer dieses Menu mit :
> Ansehen, Bearbeiten, Neu, Info | Kopieren, Ausschneiden usw..
Linksklick nicht Rechtsklick, wenn ich nicht irre.
> Das Problem:
> Wenn ich Kopieren auswähle funktioniert das nicht wie gewohnt, sondern
> das gleiche Kontextmenu poppt einfach immer wieder erneut auf, so oft
> ich es auch anklicke. Nur die Kopierfunktion macht nicht, was sie
> soll. Alle anderen Menueinträge funktionieren.
Probier doch mal in der Listenansicht / Erweiterte Ansicht, ob das
Kopieren einer Seite dort funktioniert.
Ist das Problem an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern
reproduzierbar?

Gruss,

Wolle