[TYPO3-german] felogin Logout-Button nach Login ohne Weiterleitung

Thu Mar 11 10:44:36 CET 2010

Jochen Graf schrieb:

> Hallo Wolle,
>
> hier mal eine Lösung
> http://www.paeps.technik.uni-landau.de/fileadmin/felogin.JPG
>
> http://www.paeps.technik.uni-landau.de/17.html
>
> user
> 11111
Hallo Jochen,

wenn Du die Umleitung auf die Seite 17 in Deinem Beispiel rausnimmst,
dann werden beim erfolgreichen Login nur noch die Marker
###STATUS_HEADER### und ###STATUS_MESSAGE### ausgegeben. Probiers mal aus!
Wenn Du dann die drei Zeilen Code (siehe oben) einfügst, dann bekommt
man auch den Abmeldebutton nach der Login angezeigt (obwohl keine
Umleitung ausgewählt wurde, siehe Abb. auf meiner Testseite) siehe
http://test.wolfgangkleinbach.de/test/
Benutzer und Passwort: demo

Kann mir jemand denn die Frage nach dem Hook beantworten?

Wolle