[TYPO3-german] Javascripteinbindung

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Mar 10 16:21:16 CET 2010

Am 3/10/10 4:10 PM, schrieb Peter Russ:
> [...]
Das denke ich auch. Das Ganze ist also der Key in diesem Hashzweig
additionalHeaderData.  Ist der Wert frei wählbar oder muss er singulär sein?

Rainer

Entschuldigung, ich lerne noch.

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied