[TYPO3-german] in FF Auswahliste mit Thumbs

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Mar 10 16:09:16 CET 2010

Hallo EE-Gemeinde,

in einer EXT möchte ich die Plugins mit FF konfen.

1. von dem Plugin gibt es verschiedene Ausprägungen, die ich über eine
SELECT-Liste auswählen lassen möchte. Diese Liste sollte wie in
ContentElement Text/Bild mit kleinen Bildchen versehen sein. Geht das
mit FF oder muss ich da eine userfunc einbinden?

2. kann ich diese Auswahl über die Sheets platzieren? Der Sheetinhalt
hängt der Auswahl ab. Das geht dann wohl mit '<displayCond>'

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied