[TYPO3-german] felogin und der Abmelden-Button

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Wed Mar 10 13:11:25 CET 2010

Hi Jochen,
ich habe jetzt mal noch was anderes ausprobiert und beim Abmelden
weitergeleitet
("Nach Abmeldung auf folgende Seite weiterleiten:")

Und das funktioniert komischerweise.

Dann war ich neuigierig und ja, bei "Nach einem Fehler bei der Anmeldung auf
folgende Seite weiterleiten:" funktioniert die Weiterleitung auch.

Nur bei "Nach erfolgreicher Anmeldung auf folgende Seite weiterleiten:" geht
es nicht.

*verwirrt*

Habe mal im Object Browser nachgesehen ob ich vielleicht doch was verstellt
habe, aber hier sieht es eigentlich Ok aus oder?:

[redirectMode] =
[redirectFirstMethod] =
[redirectPageLogin] =
[redirectPageLoginError] =