[TYPO3-german] Inhaltelement-Typ: Script

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Mar 10 12:38:09 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Peter Unden
Datum:       10.03.2010 12:28:

Der Weg bleibt dir unbenommen, es so zu machen, wir du oben angedeutet
hast. Allerdings würde ich es nur dem Admin, also dir erlauben, darauf
Zugriff zu nehmen.
Da ein php-script Inhalt nur direkt in die Seite echoen kann, ist das
aber nicht der ideale Weg.
Um eigene Scripte vernünftig einzubinden:
1) Extension daraus machen
2) oder per userfunc

Für beides findest du hinreichend Quellen.

Gruss. Peter.

--
docendo discimus