[TYPO3-german] $conf - Array bis auf userFunc leer

Ivan Petrov didinjid at cs.tu-berlin.de
Wed Mar 10 11:32:45 CET 2010

Danke für deine Antwort Peter.

Hier meine pi1-Klasse mit der main-Funktion, wo ich debugge:
http://pastebin.com/E6V4MAJh

Der debug bringt nur die userFunc raus aber nicht templateFile.

Und hier ist der TS-Code (der auf der Seite und im selben Pastebin auch
der Inhalt des eingebundenen statischen Template)
http://pastebin.com/iva3uyNE

Meine template.html liegt in typo3conf\ext\ezb2home\res\template.html

Das Problem, dass nur userFunc enthalten ist, bleibt in Google weiterhin
ein Problem, weil kein Thread zum Thema mit einer Lösung endet - so war
es gemeint :)

Danke.

Gruß,
Todor