[TYPO3-german] Inhaltelement-Typ: Script

Peter Unden ameise at t-online.de
Wed Mar 10 09:36:52 CET 2010

Einen fröhlichen guten Tag.

Bisher hatte ich meine eigenen PHP-Scripte über das Inhaltelement vom
Typ "Script" eingebunden.

Das Inhaltelement vom Typ "Script" fehlt inzwischen in der
entsprechenden DropDown-Liste der Inhaltelemente.

Soll man jetzt für jedes eigene PHP-Script eine Extension selbst
erstellen oder gibt es vielleicht eine Extension, mit der man eigene
PHP-Scripte einbindet?

Oder wie "unbedenklich" ist es, das Inhaltelement vom Typ "Script"
"hervorzuzaubern"?:
#  TCEFORM.tt_content.CType.removeItems = div,rte,script,splash
    TCEFORM.tt_content.CType.removeItems = div,rte,splash

Mit den besten Grüßen
Peter