[TYPO3-german] Problem mit Powermail

Bastian Knappe knappe at ve-k.de
Tue Mar 9 13:34:06 CET 2010

Hallo liebe Liste,
ich verwende zur Zeit für ein Formular Powermail in der Version 1.5.3.
Ich habe einige Input Felder angelegt und ein Upload Feld. Nach dem Upload
Feld habe ich dann in Powermail mittels Feldtyp "Text anzeigen" einen kurzen
Satz zu den Formaten der Uploaddaten geschrieben.
Nach dem Ausfüllen aller Felder und dem auswählen der Datei, klicke ich auf
"abschicken" und erhalte die Fehlermeldung:

Bitte beachten Sie folgende Fehlermeldungen:
Bitte dieses Feld ausfüllen: Text Daten

"Text Daten" ist in diesem Fall mein "Text anzeigen" Feldtyp. In den Eigenschaften
zu diesem Feldtyp kann man auch überhaupt kein Pflichtfeld setzten.

Lustiger weise kommt die E-Mail an.

Jemand eine Idee?

Danke!