[TYPO3-german] Lightbox

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Mar 9 13:10:38 CET 2010

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> könnt Ihr mir eine Lightbox empfehlen, in der man sozusagen alles öffnen
> kann (Bilder, PDFs, Movies, externe Pages….)?
> Und die die beim Öffnen die Bildunterschriften schön unter die Bilder packt?
>

> LG Sandra
>

>   _____
>
> Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
> <http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
> 6229 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
>
> Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
> <http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>

Ich habs noch nicht getestet, aber Peter Klein hat neben seiner
bekannten pmk_slimbox noch die Extension pmkshadowbox erstellt. Ich hab
mal ein paar Screenshots davon gesehen. Sehr geil und auch die
Beschreibung lässt auf viel hoffen:

Shadowbox is an online media viewer application (Lightbox) that supports
all of the webs most popular media publishing formats

Vielleicht ist das was für Dich?!

Stefan Frömken