[TYPO3-german] felogin und der Abmelden-Button

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Tue Mar 9 13:06:01 CET 2010

Hallo Liste,

ich habe Typo3  4.3.1 und felogin in der Version 1.3.0

Ich habe eine Seite „Downloads“.

Dort eingebunden habe ich mein felogin Plugin.

Nach dem Einloggen erscheint leider zuerst mal

Anmeldung erfolgreich
Sie sind nun angemeldet als 'xyz'.

Das heißt, der „Abmelden“-Button fehlt hier. Wenn ich die Seite neu lade,
verschwindet die o.g. Meldung und der gewünschte „Abmelden“-Button
erscheint.

Da der Benutzer im Normalfall meine Downloadseite nicht neu laden wird,
bräuchte ich den „Abmelden“-Button aber gleich nach dem Login.

Kann man das irgendwie erreichen?

Viele Grüße,

Andreas