[TYPO3-german] 4.3.1 && Firebug == Logout?

Fabrizio Branca news at _REMOVETHIS_fabrizio-branca.de
Tue Mar 9 10:29:25 CET 2010

Hallo,

> soweit ich mich entsinne liegt es an firePHP, hat ein reines firebug das
> Problem auch?

Ich kann das bestätigen: bei mir taucht das Problem ausschließlich dann
auch, wenn ich FirePHP aktiviert habe. der FireBug alleine macht da
keine Probleme.

> Update auf FF 3.6 soll schonmal etwas genützt haben.

Das hat bei mir nichts geholfen. Hat jemand schon eine
zufriedenstellende Lösung gefunden?

Schade eigentlich. Devlog-Ausgaben in der FireBug Konsole sind eine
nette Sache...

Viele Grüße,

Fabrizio