[TYPO3-german] CRM-System

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Mar 8 20:36:43 CET 2010

SSO habe ich noch nicht ganz verstanden. Ist das nur eine Extension oder
muss man dafür über deren Server gehen?

Ich bin zudem nicht der große Programmierer und würde da schon eine
Extension bevorzugen, die mir eine gewisse Funktionalität bietet.

Hat jemand denn Erfahrung mit der Extension von sugarcrm?

LG Lutz

Am 08.03.2010 20:04, schrieb Kay Strobach:
> hi,
> basierend auf http://www.single-signon.com/ könntest du was stricken.
> grüße
> Kay