[TYPO3-german] jq_lightbox funktioniert mal und mal nicht

Mark Buss m.buss at awo-hi.de
Mon Mar 8 10:26:43 CET 2010

Am 05.03.2010 11:02, schrieb Mark Buss:
> Hallo Liste,
>
> nunja wenn ich mit verschiedenen Browsern mir die Seite anschaue, wo diese Extension verwendung findet, dann passiert es meist, das es mal geht und mal nicht und das liegt anscheinend irgendwie nicht immer an nur einem Browser.
>
> Hat jemand vielleicht ne Idee wo man ansetzen kann um einen eventuellen Fehler zu finden?

Validiert die Seite ? Kommt es zu JavaScript Fehlern ?

> Gru?
> Mark Bu?

Gr??e Claus

Hallo Claus,

es war mal wieder nen typisches ich "seh das Kästchen für den Haken vor lauter Kästchen für Häkchen nicht mehr"...

Aber auch das validieren brachte neue Erkenntnisse. Die JavaScripts laufen ohne Probleme.

Danke für den Denkanstoß xD

Gruß Mark