[TYPO3-german] Page ID Eingabe unten Links

Hermann Deisler invalid at invalid.invalid
Sun Mar 7 12:42:21 CET 2010

Am 07.03.2010 12:23, schrieb Ralf-René Schröder:

> wenn du die suchfunktion im BE meinst, dann wirf einen blick nach oben
> rechts ;)

Die meinte ich nicht, es gab ein extra Eingabefeld unten links, dort
konnte man die
ID eingeben und schon ging der RTE mit der ID auf.

Hier ein Foto was ich auf die schnelle gefunden habe.
http://www.htmlopen.de/software_guides/typo3/images/installieren/11.jpg
ganz unten Links über Fertig

Mit freundlichem Gruß
Hermann