[TYPO3-german] Frage zur EXT yatse

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Mar 4 09:16:33 CET 2010

Am 25.02.2010 14:33, schrieb Daniel Klopfer:

> Jetzt schreibt er in die DB rein, aber das fe-plugin findet nichts.... aber
> das kriege ich hoffentlich hin!
>
> Danke für die Hilfe!
> Daniel

Guten Morgen zusammen.

Hast du die Ausgabe hinbekommen, Daniel?

Die Tabelle yatse_content wird zwar gefüllt, aber der erfasste Inhalt
bricht mit dem ersten Sonderzeichen (ä, ö, ß usw.) ab.
Datenbank ist utf-8 und die Sonderzeichen werden in der Datenbank auch
korrekt angezeigt.

Begriffe aus dem erfassten Bereich bekomme ich ebenfalls nicht
angezeigt, weder mit der Standard-Template-Datei oder meiner eigenen
Datei ...

Use BE indexing
[useBE]
If selected, the search-index will be created while saving in the
Backend. Please configure TS (see manual).

Hat jemand dazu was in der Doku o. Ä. gefunden? ich nicht...

Wäre schön, wenn jemand mehr weiß. Würde die Suche gerne nutzen.
Danke im Voraus.

Gruß
Michael