[TYPO3-german] eigene Thumbnails: Photos mit Lightbox öffnen

J.P.Suesz jps at wyl.de
Wed Mar 3 15:36:46 CET 2010

Hey Joey ... das Problem ist, daß die Extensions eben nicht das tun, was ich
gerne hätte: eigene Thumbnails die manuel ausgewählte Bilder in einer
Lightbox öffnen. Und nur weil ich es nicht kann heißt es ja nicht daß es
nicht funktioniert ;-)
Danke für alle Tips!
Joachim

news:mailman.1.1267626114.22342.typo3-german at lists.typo3.org...