[TYPO3-german] FE-Login: Passwort Änderungen durch FE-User

German Weber germanweber at t-online.de
Tue Mar 2 18:57:03 CET 2010

Sehr geehrte Mailinliste!

Ich verwende Typo3 4.3.1 und verwende für den Frontend Login und die
Passwortverschlüsselung die im System vorliegenden Extensions:

felogin (Version 1.3.0)
rsaauth (Version 1.0.0)
saltedpasswords (Version 1.0.0)

Alles funktioniert bestens, doch möchte ich meinen FE-Usern die Möglichkeit
geben, das von mir vorgegebene Anfangspasswort selbständig zu ändern.

Meistens finde ich nur Hinweise, die sich auf die Extensions beziehen, die
in den Vorgängerversionen Typo3 4.2.x verwendet wurden und für mich nun
obsolet sind. Keine Infos habe ich bisher gefunden, ob z.B. die Extension
dr_changefepasswd_md5  mit den in Ver. 4.3.1 verwendeten Extensions und den
dort verwendeten Verschlüsselungsalgorithmen kompatibel ist.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

MfG,
German Weber