[TYPO3-german] 4.3.1 Anker deaktivieren

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Mar 2 13:24:23 CET 2010

Da gebe ich Paul recht, nun hat jeder div eine eigene id, ist natürlich
für js perfekt ;)

PS: danke auch für die anker infos!

grüße, basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

Am 26.02.2010 16:11, schrieb Paul Lunow:
> [...]
>>> erzeugt. Wenn du die komplett rausschmeißt, beraubst du dir allerdings die Möglichkeit Rahmen um Inhaltselemente zu legen. Am besten du optimierst die Standardausgabe im Objekt