[TYPO3-german] fe login Text Abei Anmeldung?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Mar 1 18:21:39 CET 2010

Hallo,

ich setzte bei einem Projekt das fe-login ein.

Bei einer Anmeldung bekommt der User folgenden Text angezeigt.

"Herzlich Willkommen User, Tom die Anmeldung war erfolgreich."

Diese wird über ein ext. Template gelöst.

lib.willkommen = COA_INT
lib.willkommen {
  5 = TEXT
  5.data = TSFE:fe_user|user|username
  5.noTrimWrap = |*Herzlich Willkommen User*, | |
  5.required = 1

  10 = COA_INT
  10.2 = TEXT
  20.2.data = TSFE:fe_user|user|first_name
  20.2.required = 1
  10.4 = TEXT
  10.4.data = TSFE:fe_user|user|last_name
  10.4.wrap =  (|)
  10.4.required = 1
  10.stdWrap.ifEmpty.data = TSFE:fe_user|user|name
  10.stdWrap.wrap = (|)
  10.stdWrap.required = 1

  15 = TEXT
  15.value = die Anmeldung war erfolgreich.
}

Bei den Folgeseiten wird folgender Text angezeigt

lib.Fuss = COA_INT
lib.Fuss {
  5 = TEXT
  5.data = TSFE:fe_user|user|username
  5.noTrimWrap = |*Sie sind angemeldet als*, | |
[...]

Weiterleitung mit felogin zur Seite

Aktuelle Portal Einträge

Text "Herzlich Willkommen User, jochen die Anmeldung war erfolgreich"

Wenn der User nun ins Portal wechselt, und wieder auf die Seite
"Aktuelle Portal Einträge", klickt, bekommt er wieder diese Meldung.
"Herzlich Willkommen User, jochen die Anmeldung war erfolgreich"

Doch sollte es so sein, dass dieser User die Meldung bekommt "Sie sind
angemeldet als, jochen".

Zum Testen

http://www.typotest2.uni-landau.de/portal-login.html

jochen
111111

ich bin schon seit 2 Wochen auf der suche nach einer Lösung, jedoch ohne
Erfolg.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüsse

Jochen