[TYPO3-german] Extension für Benachrichtigung im Backend

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Wed Jun 23 22:23:30 CEST 2010

Hi,

recht einfach kann man das über den Backendlogin machen. Du kannst
einfach in der ext_tables.php im typo3conf Ordner mit folgende Array
eine News einblenden.

$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['BE']['loginNews'][] = Array(
   'date'	  => '23.06.2010',
   'header'    => 'wichtige Meldung',
   'content'    => 'Server wird um 12 Uhr neugestartet',
);

Grüße
Alex