[TYPO3-german] Bilder auf jeder Seite anzeigen

Joe Berger thomas.muench at hfm-wuerzburg.de
Fri Jul 30 20:33:44 CEST 2010

Hallo,

ich habe jetzt einen ganz anderen Weg gefunden, meine Vorstellungen
umzusetzen. In TV gibt es die Mapping-Variante DAM-Image. Damit funktioniert
die Einbindung von Bildern aus DAM sehr gut. Nur ein Problem bleibt:
Ich möchte in Abhängigkeit von der verwendeten Sprache verschiedene Bilder
im selben gemappten div anzeigen. Leider funktioniert dies TS in TV nicht,
es werden immer beide Bilder angezeigt

20 = IMGTEXT
20 < tt_content.image.20
20.imgList.cObject.refTable = pages
20.imgList.cObject.refField = field_header_title
20.imgList.cObject.random = 0
20.imgList.cObject.slide = -1
20.imgList.cObject.listNum = 1
20.imgList.cObject.userFunc = tx_damtvc_tsfe->fetchFileList

[globalVar = GP:L = 2]
30 = IMGTEXT
30 < tt_content.image.20
30.imgList.cObject.refTable = pages
30.imgList.cObject.refField = field_header_title
30.imgList.cObject.random = 0
30.imgList.cObject.slide = -1
30.imgList.cObject.listNum = 2
30.imgList.cObject.userFunc = tx_damtvc_tsfe->fetchFileList
[global]

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob in TV conditions
verwendet werden können und, wenn ja, wie sie formuliert werden müssen.

Besten Dank für geduldiges Lesen
Joe