[TYPO3-german] positionierung im GIFBUILDER

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jul 30 16:55:33 CEST 2010

Hallo zusammen...
gibt es eigentlich eine Möglichkeit im GIFBUILDER etwas bottom zu positionieren ?
Meine Anforderung ist in etwa wie folgt:

bei wenig Text im Subtitle erfolgt kein Umbruch

############
##        ##
##  bild  ##
##        ##
############   hier eine grafische Textzeile.

bei viel Text soll dann umgebrochen werden, aber unten bündig bleiben

############
##        ##
##  bild  ##   hier die erste grafische Textzeile,
##        ##   hier die zweite grafische Textzeile,
############   und hier die dritte grafische Textzeile.

bei mir siehts noch so aus, weil ich den Offset nicht in Abhängigkeit von der Zeilenzahl kriege

############
##        ##
##  bild  ##
##        ##
############   hier die erste grafische Textzeile,
                hier die zweite grafische Textzeile,
                und hier die dritte grafische Textzeile.

hier mein gekürztes TS:
lib.product_box_title = COA
lib.product_box_title {
   10 = IMG_RESOURCE