[TYPO3-german] TYPO3 und Wordpress

Lina Wolf liste at linawolf.de
Fri Jul 30 13:40:44 CEST 2010

Was meinst Du damit konkret? Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit einfach
den RSS Feed von Wordpress zu importieren und als Liste in TYPO3
darzustellen.

tw_rssfeeds: http://blog.marit.ag/2010/05/28/xing-in-typo3-importieren/
geht bei wordpress genauso, nur mit dem wordpress feed.

Oder Du kannst Die Wordpress Templates Durch TYPO3 erstellen lassen. Darüber
habe ich unter anderem in meinem Vortrag über Blogintegration auf der
T3CON10 in Dallas gesprochen:
http://linawolf.de/vortraege/vortrag/seamless-blog-integration-typo3.html

Oder Du nutzt gleich timtab oder den t3blog um in TYPO3 zu bloggen. Von
timtab entwicklet die Berlinerner Usergroup grade eine neue Version.
aktuelle Infos dazu hier:
http://forge.typo3.org/projects/extension-timtab/wiki