[TYPO3-german] TYPO3 und Wordpress

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Fri Jul 30 11:33:27 CEST 2010

Hallo Zusammen,

Ich habe eine TYPO3 Homepage und einen Blog (Wordpress)
Nun ist es sinnvoll, dass Einträge nicht doppelt gemacht werden müssen.

Gibt es eine Möglichkeit Wordpress in tt_news zu laden bzw. anders herum
tt_news nach wordpress???
Die erstere Variante wäre eher Kundenwunsch.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die Sacher heran gehen kann?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
200 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>