[TYPO3-german] Extension: IMAGE und IMG_RESOURCE // Typoscript Konfiguration

ND arosa at gmx.com
Thu Jul 29 22:15:57 CEST 2010

Ok, besser ist, ein vielleicht, ein lokales cObj zu erzeugen, und das zu
verwenden.

Noch eine generelle Frage:

Wenn das TS einer Extension z.B. so (unten) aussieht, bzw. diese
Konfigurationsmöglichkeiten bietet, sollte man dann den PHP Code nicht auch
so flexibel halten, dass man die entsprechenden ".field" Parameter setzen
kann? Oder dass man z.B. später aus dem "img = IMAGE" z.B. auch ein img =
TEXT" etc. machen kann? Also nicht cObj->IMAGE fest vercoden sondern
cObj->cObjGetSingle oder ggf. ein cObj->cObjGet sogar???

Andi

plugin.tx_ext_pi1{
  detailView{
    img = IMAGE