[TYPO3-german] per TS alle Bilder aus Verzeichnis ausgeben

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Thu Jul 29 20:14:26 CEST 2010

On Thu, 29 Jul 2010 15:11:09 +0200, Ralf-René Schröder wrote:

> ich finde grad nicht den richtigen Ansatz... ich möchte per TS (in einem
> FCE, aber das sollte ja erst mal nebensächlich sein) alle Bilder in
> einem Verzeichnis ausgeben. wer liefert mir den richtigen Einstieg ???

Warum per TS. Eine Extension wie chgallery sollte deutlich komfortabler
sein.
P.S.: Ich hatte so etwas mal selbst versucht, aber bin leider zu keinen
Ergebnis gekommen.

Du bräuchtest de facto eine TS Funktion, welche durch einen
Dateisystemordner loopen kann. Ich wüsste jetzt erst mal keine. TS ist ja
auch eher für Datenbankausgaben konzipiert.

Grüße
Phil