[TYPO3-german] Bilder auf jeder Seite anzeigen

Joe Berger thomas.muench at hfm-wuerzburg.de
Wed Jul 28 19:49:39 CEST 2010

Hallo,

Ich nutze die neuesten Versionen von TYPO3, DAM und Templavoila. Nun möchte
ich gern auf jeder Seite ein Bild anzeigen lassen und nutze dazu aus dem
TYPO3-Kochbuch nachfolgendes TS:

lib.headerimage = COA
lib.headerimage {
  10 = IMAGE
  10 {
    alttext.cObject = TEXT
    alttext.cObject.value = Banner
    titletext >
    file.import {
      cObject = TEXT
      cObject.value = fileadmin/templates/images/header/aktuell.png
      cObject.override {
        required = 1
        data = levelmedia: -1, "slide"
        wrap = fileadmin/templates/images/header/ |
        listNum = 0
      }
    }
  }
}

Im Verzeichnis fileadmin/templates/images/header/ liegen alle Bilder, die
ich einblenden möchte.
Leider wird immer nur die Grafik aktuell.png angezeigt, auch wenn ich im
Dialog "Seiteneigenschaften -> Ressourcen -> Dateien" eine andere Datei
ausgewählt habe.

Es wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp Richtung Lösung geben könntet.

Joe