[TYPO3-german] powermail + wt_directory verwendet

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Jul 26 12:46:35 CEST 2010

Habe erst einmal das normale powermail soweit angelegt und die
Eingabeboxen formatiert usw...

wie kann ich nun noch den Namen ausgeben und mitsenden?

in einer Beispiel-Anleitung habe ich gelesen es sollte mit den UID´s gehen.
Nur ganz verstehe ich noch nicht, wie ich den hier beschriebenen TS in
das Powermail bekomme:
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//96359/?tx_mmforum_pi1[page]=

vllt. kann mir da noch jemand einen Tipps geben.

Danke!