[TYPO3-german] TYPO3 Updates & Extension Updates

ND arosa at gmx.com
Mon Jul 26 10:22:55 CEST 2010

> Wenn man TYPO3 Projekte verkauft, sollte man schon den Code verstehen.

Dem wage ich einfach mal zu widersprechen:

Das was man selbst gemacht hat, sollte man definitiv verstehen!

Eine umfangreiche komplexe Extension, bei der sich ein paar Zeilen im Code
verändert haben? Das kann im Worstcase ewig dauern, bis man den Code
komplett versteht!

TYPO3 an sich: Du verstehst den gesamten Code?

Ich finde, man kann TYPO3 Projekte ruhigen Gewissens verkaufen (wenn man den
eigenen Part ordentlich und sorgfältig macht), OHNE dass man den gesamten
Code von TYPO3 an sich bzw. jeder Extension versteht bzw. sich da
eingearbeitet hat!

ND