[TYPO3-german] TYPO3 Updates & Extension Updates

ND arosa at gmx.com
Mon Jul 26 09:55:36 CEST 2010

Ups, sorry Lina, hatte den letzten teil deines Posts nicht gesehen.

Ja, "diffen": Aber das setzt voraus, dass Du den Source der Extension
verstehen musst! =zusätzlicher Zeitaufwand!

Und wegen Security Updates: Dann benötigt man im Prinzip ja eine XLS-Liste,
worin alle verwendeten Extensions der Kundenprojekte mit Versionsnummern
vermerkt sind. Und diese Liste darf man dann einmal im Monat (oder öfter,
wenn man sonst nichts zu tun hat) durchgehen, die Versionsnummern mit dem
TER vergleichen. Und für jede Ext, die einen neuere Version verfügbar hat,
kann man dann Suchen ob man was findet bzgl., ob nur Security-Update oder
nicht oder was sonst alles verändert wurde...

Und dann ggf. pro Projekt updaten und Testen!

news:mailman.1.1280127234.19818.typo3-german at lists.typo3.org...