[TYPO3-german] tt_news Singleview (Newsdetails) werden nicht angezeigt

Eric Matthiesen eric at artworx3d.de
Sun Jul 25 14:04:42 CEST 2010

Hi.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage verstanden habe, aber ich
habe kein gesondertes Template oder extTemplate angelegt, habe nur ein
Maintemplate auf dem Root liegen. dort steht nur:

plugin.tt_news.dontUseBackPid = 1
plugin.tt_news.useHRDates = 1
plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap.crop = 700|...|1
plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.crop = 700|...|1

Im TS hab ich also kein Template angegeben nur im Plugin selbst.

Ich habe im News-Admin-Bereich unter Spezial auch nochmal News-Detail
als Single-Anzeige angegeben.
Unter 1.News habe ich als Kategoriemodus angegeben alle Beiträge zu
zeigen. Insgesamt habe ich nur eine Kategorie (Allgemein) und darin
einen Artikel. Archiv habe ich keins angelegt, weil ich keins brauche.
Ich will im Endeffekt nur eine Liste von Artikeln, die gekürzt
dargestellt und auf klick einzeln angezeigt werden.
Ich hoffe ich hab was falsch verstanden und bekomme die Singleanzeige
irgendwann zum laufen...

Gruß
Eric