[TYPO3-german] tt_news Singleview (Newsdetails) werden nicht angezeigt

Eric Matthiesen eric at artworx3d.de
Fri Jul 23 15:35:32 CEST 2010

Hallo Liste,

Die Parameter: typo 4.4; tt_news: 3.0.1. im Template auch eingebunden;
realurl: deaktiviert

Mein Problem: Der Vorschautext aus dem subHeader wird brav dargestellt,
wenn ich auf "mehr" klicke, dann werde ich auf eine leere Seite
weitergeleitet, obwohl ich in den Plugineinstellungen die Seite für die
Single-Anzeige (Newsdetails): [22] angegeben habe.

Mein Seitenbaum sieht ungefair so aus:

1. News (dort wird die Übersicht angezeigt. Enthält in dem Seiteninhalt
das Newsplugin und in den Einstellungen wird die Darstellung als "List"
festgelegt. Template file reference habe ich angegeben und stimmt auch.
Die Seite für die Single-Anzeige (Newsdetails) habe ich dort auch unter
"Sonstige Einstellungen" angegeben.

1.1 News-Details (ist im Menü nicht sichtbar, Punkt "1. News" verweist
auf diese Seite als "Seite für die Single-Anzeige (Newsdetails)"

1.2 News-Daten (Systemordner) hier habe ich erstmal einen Artikel mit
Titel, Subheader und Text angelegt. (Enthält Plugin News).

Irgendwo muss ich aber auf dem Schlauch stehen, ich sehe es nur nicht!
Habe ich was grundlegendes vergessen?

Würde mich nach 2 Tagen Manual-lesen und uralte tutorials und
foreneinträge ducharbeiten gerne mal was neues ausprobieren, jemand ne idee?
Danke
Eric