[TYPO3-german] Aktuellsten Timestamp aus tt_content auslesen

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Fri Jul 23 10:55:53 CEST 2010

Hallo zusammen,

auf der Startseite einer Website soll der Zeitpunkt der letzten
Aktualisierung ausgegeben werden. Dazu nutze ich einen SELECT
(absteigend sortiert) in Verbindung mit dem CONTENT - Objekt auf die
Tabelle tt_content. Leider wird standardmäßig immer auf die aktuelle
Seite beschränkt. Ich benötige hier den SELECT auf die Datensätze aller
Page-ID's und kann diese auch nicht fest machen. Jemand eine Idee?
Nachfolgend mein TS-Code.

Gruß, Stephan

tmp.lastUpdate = COA_INT
tmp.lastUpdate.10 = CONTENT
tmp.lastUpdate.10 {
	table = tt_content
	select {
		orderBy = tstamp DESC
		max = 1
		where = (CType = 'text' OR CType = 'textpic' OR CType = 'image' OR
CType = 'uploads')
	}

	renderObj = COA
	renderObj {