[TYPO3-german] Pulldown

Torsten typo3-announce at lists.netfielders.de
Fri Jul 23 10:41:57 CEST 2010

Hallo Björn,

kannst auch mal hier schauen:

http://www.typo3.net/forum/list/list_post//65143/

Da sind sehr schön viele Menüs aufgeführt.
Wenn Du Dir ein paar graue Haare zulegen willst, kannst Du Dich auch
gerne an folgendem Menu versuchen.
Dafür einfach in der Liste nach

[TYPO3-german] CSS-Dropdown in TS nachbauen
o.
[TYPO3-german] Zusätzliche CSS-Klasse zw. 1. und 2. Ebene

suchen. :-)

Gruß

Torsten