[TYPO3-german] pdf_generator2 zum laufen bringen

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Jul 23 02:10:20 CEST 2010

Hallo Jens!

Wo kann ich denn das finden? Erschließt sich mir irgendwie gerade
nicht... Sorry!

Inzwischen kriege ich wieder eine Seite aufgerufen. Leider mit der ID
als Name und nicht mehr dem Alias. Aber diese Meldung kommt unter dem
TYPO3-Logo:
Error!
Reason: Segment "2.pdf" was not a keyword for a postVarSet as expected!

Ich denke auch, dass ich zu schusselig bin, das Template richtig zu
schreiben. Ich habe leider bisher nichts gefunden, wie man ein Template
anständig erstellt und einrichtet, aber ich bin sicher, dass meines
(siehe Anhang) so nicht funktioniert...

Meine htaccess beinhaltet dies:
ErrorDocument 404 /error.html
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule   ^typo3$  /typo3/index_re.php
RewriteRule   ^[^/]*\.html$  index.php
RewriteRule   ^[^/]*\.pdf$  index.php
Wie im Manual beschrieben...

Ich dachte, ich benutze eigentlich das 123-Parameter, das vorgeschlagen
wird...

Gruß
Nicole