[TYPO3-german] Komplexere Tabelle als FCE

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Jul 22 10:16:22 CEST 2010

Am 22.07.2010 09:26, schrieb Martin Ceglarek:

> Danke für den Hinweis. Schaue mir die Sache mal an.
> Martin

ich würde an der stelle empfehlen eine patch für Templavoila
vorzubereiten und den patchfile im bugtracker von templavoila zu
hinterlegen. da die erweiterung der tag liste ein "no-Brainer" ist.
denke ich hast du sehr grosse chanchen das das mit in die nächste
version von TV einfließt. und damit währe allen geholfen.

den bugtracker von Templavoila findest du hier: http://bugs.typo3.org/

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin