[TYPO3-german] l10nmgr mit TYPO3 4.4.0

Martin Ceglarek itl-site at muenchen-mail.de
Thu Jul 22 08:04:19 CEST 2010

Habe den l10nmgr ebenfalls im Einsatz. Online allerdings mit TYPO3
4.3.3. Meine lokalen Tests auf einer frisch zur Testzwecken aufgesetzten
4.4.0 zeigen die von Dir beschriebenen Probleme aber nicht.

Die Extension in der TER-Version ließ sich sauber installieren, der
Export nach XML ging glatt, die Datei sieht nach erster Durchsicht wie
gewohnt aus.

Ich tippe also auf eine ungewollte Wechselwirkung mit anderen von Dir
eingesetzten Extensions