[TYPO3-german] Weiterleitung von externer Website auf Typo3-Seite

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Wed Jul 21 14:02:23 CEST 2010

Hallo Gregor,

Danke für den Hinweis. Ich habe in localconfig den Verweis auf meine Startseite gesetzt:

$TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageNotFound_handling']= 'READFILE:anthroposophie.html';

Zwar wird jetzt diese Seite ausgelesen (das war übrigens auch schon vorher der Fall),

aus http://www.anthroposophy.com/anthro/netzwerk.html

macht TYPO3

http://www.anthroweb.info/anthro/netzwerk.html

Es ersetzt also lediglich anthroposophy.com durch anthroweb.info, anstatt auf

http://www.anthroweb.info

also den Rootlevel umzuleiten.

Any suggestions how to solve the problem?

Lo