[TYPO3-german] Perfectlightbox - Einzelbilder werden falsch dargestellt

Nicole shizu__ at hotmail.com
Wed Jul 21 10:21:35 CEST 2010

Hallo Philipp!

Der Haken war gar nicht gesetzt. Aber du hast Recht: wenn man ihn setzt,
dann gehts durch die ganze Seite - will ich aber nicht :)

Und wie gesagt: man kann nicht durch alle Bilder der Seite klicken. Wenn
ich bei dem Hund auf eine Seite klicken, von der ich in einer Bildgruppe
zum nächsten/vorherigen Bild springe, dann läd die Lightbox neu und der
selbe Hund erscheint wieder...

Das mit dem zählen scheint nicht das Problem zu sein. Das Bild mit dem
Chinchilla zum Beispiel ist auf einer Seite mit 2 Text mit Bild
Elementen und das vierte Bild im Content. Trotzdem steht dort "Bild 3
von 3"...

Aber trotzdem danke für den Hinweis *s*

Grüße
Nicole