[TYPO3-german] Backend Modul Datumsfeld

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Jul 21 10:21:43 CEST 2010

Hallo Lina

das Datum ist über den Kickstarter schon gesetzt. Nur das
Backendmodul, in welchem ich ein Input Feld mit einem Datepicker
versehen möchte, bekomme ich nicht gebacken. Im Frontend-Modul wird
einwandfrei der Datepicker angezeigt, jedoch muss ich im Backendmodul
ja alles in der index.php von Hand programmieren. Ich habe leider noch
kein Ergebnis ergooglen können, ausser, dass es scheinbar seit TYPO4.3
standarmässig implementiert sein soll. Nur kann ich nicht darauf
zugreifen...

Schöne Grüße
Dominic