[TYPO3-german] Kontakformular-Übergabe ?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Jul 20 14:26:41 CEST 2010

Hallo Stefan,

leider kann ich erst jetzt wieder antworten.
Danke für deinen Link.
Doch so ganz gefällt mir der Satz nicht:
"Converts all email addresses in TYPO3 Frontend to a link on a powermail
form with the right receiver. Spam prevention because there are no email
addresses in FE."

das nun alle Email´s umgewandelt werden.
Soweit gefällt mir der Ansatz!

Möchte gerne nur ein paar Mitarbeiter verlinken.

Grüße,
Basti