[TYPO3-german] Perfectlightbox

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sun Jul 18 13:05:38 CEST 2010

*LOL*

Okay, anscheinend wird durch die Benutzung von "#lbLightbox {top:10px
!important;}" doch der Wert im style des Tags überschrieben... oO"

Sorry, ich war mir 100%ig sicher, dass der HTML-style der Oberguru ist...

Allerdings wird nun, wenn ich weiter unten auf einer Seite bin, die
Lightbox 10px vom Seitenanfang aus geöffnet. Das heißt, ich muss wieder
nach oben scrollen. Das ist nicht gut. Finde auch keinen
position-Ausdruck, mit dem das funktioniert.
Darum glaube ich, JavaScript muss doch geändert werden. Immerhin wird da
berechnet, wie weit ich schon gescrollt habe.

Außerdem bleibt das Problem mit den einzelnen Tags...

Grüße
Nicole