[TYPO3-german] l10nmgr mit TYPO3 4.4.0

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jul 17 17:17:06 CEST 2010

da ich gerade für ein Projekt mit TYPO3 v.4.4.0 den Übersetzungsmanager l10nmgr einsetzen möchte,
aber schon kurz nach der Installation scheitere, habe ich folgende Fragen:
Gibt es bekante Gründe warum beim Aufruf des Managers im BE nur die folgende Fehlermeldung erscheint ?
 > Content-Encoding-Fehler
 > Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden,
 > da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Ich denke hierbei natürlich sofort an die neue Komprimierung des Backends, oder habe ich irgendeine
Konfiguration vergessen ?

Ich nutze die l10nmgr Version 3.3.3 aus dem TER.
In forge gibt es einen v4 brach mit einer Version 4.7.1
Ist es sinnvoll den zu nutzen ?

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3