[TYPO3-german] FCE-Bild-Breite nach Seitentemplate bestimmen?

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Fri Jul 16 23:27:47 CEST 2010

Hallo Nicole,

Ich glaube du hast mich trade ein wenig falsch verstanden. Den von mir beschriebenen Code schreibst du in die Datastructure der Seitentemplates (also "Template" und "Template breit").

In der Datastructure der FCEs verwendest du dann das Register, und abhängig davon ob das FCE auf einer "Template"- oder "Template breit"-Seite liegt "sieht" es den kleinen oder den großen Wert.

Grüße,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de
Internet: http://media.netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt