[TYPO3-german] Inhalt unter mehreren Domains anzeigen

Ralf Freit r.freit at resch-media.de
Fri Jul 16 09:46:24 CEST 2010

Hallo Torsten,
was passiert denn wenn du DomainX aufrufst, springt die Domain dann
wieder um auf die Default Domain, wenn ja könnte es sein das du  BaseURL
gesetzt hast,
ich hatte bisher nie Probleme mit dem Setzten einer Domain innerhalb des
TYPO3 Systems.

Einfach Domain eingetragen und das System erledigt die "Arbeit" für einen.

Gruss
Ralf

resch media
Ralf Freit