[TYPO3-german] FCE-Bild-Breite nach Seitentemplate bestimmen?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Jul 16 08:15:18 CEST 2010

Hmmm...versteh ich nicht ganz. Du kannst doch pro FCE und Content jetzt
eigene Konstanten angelegt so mit imageWidthFCE2. Was hält Dich davon ab
für jedes Content-Element eine eigene Konstante zu machen?
$imageWidthC1FCE3 zum Beispiel.
Oder du musst noch etwas detaillierter werden.

Stefan

Nicole schrieb:
> Vielen Dank Stefan! Habe nun die Konstante im FCE geändert. Klappt
> wunderbar!
>
> Kannst du mir noch verraten, wie ich beim Eingeben der Bildbreite in den
> Konstanten des Seitentemplates zwischen einem FCE im Template "normal"
> und im Template "breit" unterscheide?
> Je nach Template ist der Content nämlich 200px größer/kleiner...
>
> Hab schonmal vielen Dank! :)
>
> Grüße
> Nicole

>>> 5.maxImageWidth = {$imageWidthfce2}