[TYPO3-german] Perfectlightbox

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Jul 16 03:54:18 CEST 2010

Hallo!

Ich versuche gerade noch Perfectlightbox meinen Vorstellungen anzupassen.

Dabei stehe ich noch vor zwei Problemen:
1. Ich möchte, dass sich die Lightbox immer 10px vom Browserrand an
öffnet und nicht, dass die Position berechnet wird. Leider wird das per
JavaScript irgendwo generiert und dann im HTML eingetragen - so komme
ich per CSS nicht ran. Wie kann ich die Position ändern?

2. Wenn man im Präsentationsmodus einige Bilder drin hat, wird die
Lightbox zerschossen. Die Links zu den einzelnen Bildern reihen sich
ohne Leerzeichen aneinander und ich kann da nun keinen Umbruch
erzwingen. Wie kann ich zwischen den Links des Präsentationsmodus ein
Leerzeichen einbringen?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

Grüße
Nicole